Beecome 2018 vom 23. bis 25. Februar 2018 in Graz


Die Beecome 2018 findet vom 23. bis 25. Februar 2018 in Graz, Österreich statt. Dies geschieht in Verbindung mit der Api-Expo 2018 24-25 Februar 2018.

Veranstaltungsort

Schwarzlseehalle” in Premstätten bei Graz, Österreich
Schwarzl-Freizeit-Zentrum Thalerhofstraße 85 8141 Premstätten

Die Beecome 2018 wird die wichtigste Bienenzuchtveranstaltung in Europa im Jahr 2018 sein.

Die umfangreichste und reichhaltigste Ausstellung moderner Imkereitechnik und gleichzeitig eine wichtige Gelegenheit für Diskussionen zwischen Wissenschaftlern, Imkerverbänden, Veterinären, Behördenvertretern sowie nationalen und EU-Institutionen.

Beecome wurde in Frankreich gestartet, die folgenden Veranstaltungen fanden in Belgien, Deutschland, Schweden und Italien statt.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung aus ganz Europa.
Beecome2018 wird unterstützt von:
◆ EPBA (European Professional Beekeeper Association)
◆ Bee Life European Beekeeping Coordination

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.